Guten Rutsch und gesundes neues Jahr

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Guten Rutsch und gesundes neues Jahr

Beitrag von Flunk »

Ich wünsche allen Moderatoren Mitgliedern und Lesern des Forums einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007

Mögen alle eure Vorsätze zum neuen Jahr dauerhaft umsetzbar sein.

Bild

Bild BildBild
Bild

Guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2007

Flunk
Zuletzt geändert von Flunk am 03.01.2007 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
ballsport
Beiträge: 250
Registriert: 02.12.2005 10:38
Wohnort: Bremen (HB)
Kontaktdaten:

Beitrag von ballsport »

Auch ich möchte allen Moderatoren, Flunk und auch den Usern hier ainen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen.

Hoffe, dass das kommende Jahr besser wird als das vergangene :wink:
Carmen

Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

Sodele, das Neue ist da und ich hoffe, ihr alle seid halbwegs gut reingerutscht.

Wir haben in unserer Strasse ein paar Kinder dazu eingeladen, ein paar Kleine Böller (Knallfrosch genannt*g) und Wunderkerzen anzuzünden - weil es deren Familien aufgrund diverser Zahlungsverzüge hart getroffen hat.

Nach ca 20 Sektflaschen (wir haben im Haus einige Mieter gefunden, die ein Herz für die anderen hatten) und ein paar bunten Tüten für die Kleinen (unser Kioskbesitzer hat gespendet) ist alles super zu ende gegangen und ich bin irgendwie stolz drauf, das sich die Kleinen trotz der Schwierigkeiten freuen konnten .... mein grosser Sohn war saustolz auf mich *g, weil viele seiner Freunde dabei waren, die schon seit Weihnachten auf einiges verzichten mussten ....

In diesem Sinne, ich stosse an auf die guten Dinge, die vielleicht dieses Jahr doch noch passieren können, und ich hoffe, davon wird es mehr geben, als von den schlechten ....

AUF EUCH !!! *anstoss*
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Antworten