Frohe Weihnachten

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Xenia-Liliana
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2006 20:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Xenia-Liliana »

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele Geschenke :wink:

Ich wünsche euch zu dem das all eure Wünsche in erfüllung gehen.

Und schenkt jedem Menschen ein Lächeln und ihr bekommt eins zurück.. :D

Und wollte allen mal herzlichst danken für die Hilfe hier im Forum.. Dankööö :lol:

Liebe grüsse Janna
gelöscht-001
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2006 09:28

Beitrag von gelöscht-001 »

An alle hier im Forum,

Weihnacht: Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich von ganzem Herzen
eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!


Mit Weihnachts Grüßen Ata Rebell und Familie
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

Schnell nochmal reinschnei, mich den Grüßen anschliesse - und ganz besonderen Dank sage an Ralf, DJTermi & Melinde :D und natürlich allen anderen die hier immer Hilfe geben - ohne Euch würden viele ganz schön ahnungslos bleiben.

Lasst es Euch die feiertage gutgehn und reichlich beschenken an Liebe, Zuversicht und Gesundheit.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch, auch als *NichtmehrHartzler* werde ich dem Forum hier treu bleiben :) !
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
eska23
Beiträge: 28
Registriert: 28.06.2006 23:28

Beitrag von eska23 »

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage für euch alle!

Liebe Grüße
eska
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind." - Bertrand Russell
Benutzeravatar
D_C
Beiträge: 543
Registriert: 23.02.2006 16:37
Wohnort: Eitorf

Beitrag von D_C »

Ich schließe mich an und wünsche auch allen,

frohe Weihnachten, mit viel Wärme im Herzen.

Gruß
DC
Inmitten von Schwierigkeiten, liegt immer eine Insel von Möglichkeiten
ayumi
Beiträge: 362
Registriert: 02.07.2006 09:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ayumi »

Auch ich möchte mich anschliessen und wünsche allen hier im Forum frohe und besinnliche Weihnachten.

Ich danke allen, die hier immer mit Rat und Tat für alle anfallenden Probleme da sind. Macht weiter so, das ist ein prima Forum.

LG Simone
Ronny7220
Beiträge: 44
Registriert: 10.11.2006 15:55

Beitrag von Ronny7220 »

Euch allen auch ein frohes weinachtsfest von mir . :D
Gast

Beitrag von Gast »

jo und guten Rutsch ins Jahr 2007
Gruss Bangbuex
Antworten