Weihnnachtsgeld ?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Weihnnachtsgeld ?
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!
Alg2 ist jedenfalls vom Geld her genau das selbe wie Sozialhilfe
Naja mal sehen was bei rumkommt , ich glaub ja eher nicht daran
Naja mal sehen was bei rumkommt , ich glaub ja eher nicht daran
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!
Sozialhilfe beruht auf Sozialgesetzbuch Zwölftes Buch - Harzt 4 auf II !!! Nicht vewechseln.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
lasst euch überraschen, was kommt, spätestens zu weihnachten wisst ihr mehr 
ich finde die Kommentare da wesentlich spannender *g schon interessant, wie einige leudde gedankenlos posten können......hauptsache man haut richtig doll rauf auf den empfänger ^^

ich finde die Kommentare da wesentlich spannender *g schon interessant, wie einige leudde gedankenlos posten können......hauptsache man haut richtig doll rauf auf den empfänger ^^
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Hallo Ihr Lieben
Das Weihnachtsgeld gibt es nur für Heimbewohner.
Alg2 oder Sozialgeld ist davon nicht betroffen oder besser gesagt wird nicht bedacht.
Finde ich überhaubt nicht in Ordnung und bin der Meinung das es für alle gelten soll.
Gruss
Das Weihnachtsgeld gibt es nur für Heimbewohner.
Alg2 oder Sozialgeld ist davon nicht betroffen oder besser gesagt wird nicht bedacht.
Finde ich überhaubt nicht in Ordnung und bin der Meinung das es für alle gelten soll.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.