Bürodurchsuchung bei Herrn Hartz!

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Hartzjäger

Bürodurchsuchung bei Herrn Hartz!

Beitrag von Hartzjäger »

Liebe Forumgemeinde,

nun sind auch die Büros des Herrn Hartz, dem wir das alles zu verdanken haben, durch die Staatsanwaltschaft in der VW Affäre durchsucht worden! Vielleicht erhalten wir noch die kleine Genugtuung, das wir diese Hurenbö... und Betrüger, die diese sogenannte Sozialreform ausgebrütet haben, ein paar Jahre hinter Gittern schmoren sehen! Aber wie immer wirds für diese honorigen Herren mit Goldrand-Brillen nur Bewährung geben...! :cry:

Während viele Familien durch Hartz 4 nicht mehr ein und aus wissen, schieben die Parteien sich mal wieder die lukrativsten Jobs im Parlament zu...man kann gar nicht mehr so viel kotzen wie einem schlecht ist! Statt endlich mal die Probleme des Landes anzupacken, wird herum debattiert, ob man nicht noch ein oder zwei Ministerien schaffen soll...! Wieder ein paar lukrative Jobs für diese Sozialschmarotzer in Nadelstreifen! :x

Übrigens ist schon wieder ein neues Papier mit Kürzungen für Arbeitslose aufgetaucht (natürlich nach der Wahl). Diese Bürokraten stürzen das ganze Land ins Verderben und alle sehen zu. Statt Diener des Landes und des Volkes zu sein, führen sie sich auf wie die Könige von Deutschland! Diese Partei-Kasten verwalten nur noch sich und ihre Pfründe, das Schicksal der Menschen schert sie nicht im geringsten! Der größte Ignorant ist jedoch Clement, wie man in einer Sendung im TV sehen konnte. Als ihn Gregor Gysi darauf hinwies, das er täglich viele Briefe von Menschen bekommt, die wegen Hartz 4 am verzweifeln sind, meinte Clement, ob er (Gysi) die nicht vielleicht selbst geschrieben hätte...ich hätte in den Fernseher treten können!!! :evil:

Trotzdem viel Glück und Erfolg an alle Mutigen - Steht endlich auf und kämpft gegen diese Absahner und Nieten in Nadelstreifen! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich danke Gott dafür das er dir soviel Mut und Hirn geschenkt hat. Denn ich weiß endlich das ich nicht merh allein bin.
hartzerschwachsinn

Beitrag von hartzerschwachsinn »

Man sieht es an den Montagsdemos, zu denen kaum einer mehr hingeht:

Die Menschen sind apathisch geworden und fügen sich demütig in ihr vermeintliches Schicksal, statt dagegen anzukämpfen! Man kann zwar demonstrieren in Deutschland, aber es juckt keinen, schon gar keinen Politiker! Falls doch, schicken sie die Knüppelgarde und ein paar Hubschrauber los (Apocalypse Now lässt grüßen), die dann schon wieder die Staatsräson herstellt...traurig aber wahr im armen deutschen Land! :roll: :cry: :oops:
Antworten