Wer kennt einen guten privaten Arbeitsvermi. in Karlsruhe?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Wer kennt einen guten privaten Arbeitsvermi. in Karlsruhe?
muss ja irgendwie meinen Gutschein anwenden.
Internet hilft mir da nicht weiter.
Danke
Internet hilft mir da nicht weiter.
Danke
Dann schaue mal auf www.Arbeitsagentur.de da gibts sehr viele Arbeitvermittler. Ob jemand gut oder schlecht ist, kann man nach meiner Meinung eh nicht sagen, da jeder Mensch zu anderen anders ist !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Gehst auf Arbeitssuche, da stehen doch viele
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Was verlangst Du von mir ? Das ich Dir welche raus suche ? Du musst Dir schon selbst die mühe machen und nach schauen, da wird es sicherlich genügend Arbeitsvermittler geben.( habe auf anhieb 4 gefunden )Und achte mal auf deine Tonwahl!
Sollte dich eigentlich selbst suchen lassen, aber bin ja nicht so !!!
http://www.way2business.de/b621 schau da mal !
Sollte dich eigentlich selbst suchen lassen, aber bin ja nicht so !!!
http://www.way2business.de/b621 schau da mal !

Ach Azze der will doch nur welche haben die jemand kennt, da ist alle mühe umsonst, es gibt halt Leute die nicht dankbar dafür sind das man sich die Mühe macht, auch welche raus zu suchen, auch wenn man diese nicht kennt.

Hab schon gemerkt das der gute hier ein spezieller Fall ist
Hab das auch nur gepostet um zu zeigen wie einfach es ist einen Arbeitsvermittler zu finden 

Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!