Hallo Leute laßt euch nicht Zermörben
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Leute laßt euch nicht Zermörben
Hallo.Hatte selber Probleme (Noch)Mit dem Amt.Wenn was mit euern bescheit (Antrag) nicht stimmt,Geht zum Anwalt,bzw. vorher noch zum Gericht und hohlt euch Rechstbeistand auf Prozeskostenhilfe und für 10 € Würd euch der Anwalt Helfen(gebe zu muß man schon einen richtigen finden,Weil die Bekommen ja auch nur von Staat 35€ Plus Die 10 € von euch )Da ist nartürlich Die Frage wer Hilft ( ein Versändnisvoller Anwalt der Geselschaft)Ich hatte vielleicht auch Pech oder jetzt Glück,Da Mein Bescheidt schon seit anfang des jahres nicht stimmte.Und wenn es auch viel zeit und nerfen kostet,Das Rech ;Die Würde des Menschen entsprechend Artikel 1 GG bezüglich der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in Deutschland nicht mehr gewährleistet.Hieraus resultiert ein Versotoß gegen das in Artikel 20 ABs.1,Artikel 28 ABs. 1GG manifestiestierte Sozialsaatsgebot usw.Ansonsten könnt ihr auch zur Hilf Orgarnisationen eucher staat oder komunen gehen zb. VDK ( Sozialverband Vdk Deutschland) Im internet leicht zu finden für euern Bezierk.Viel Glück ich Hoffe es Hilft ! Mit freundlichen Grüßen .M.