Hallo Leute laßt euch nicht Zermörben

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Markus37

Hallo Leute laßt euch nicht Zermörben

Beitrag von Markus37 »

Hallo.Hatte selber Probleme (Noch)Mit dem Amt.Wenn was mit euern bescheit (Antrag) nicht stimmt,Geht zum Anwalt,bzw. vorher noch zum Gericht und hohlt euch Rechstbeistand auf Prozeskostenhilfe und für 10 € Würd euch der Anwalt Helfen(gebe zu muß man schon einen richtigen finden,Weil die Bekommen ja auch nur von Staat 35€ Plus Die 10 € von euch )Da ist nartürlich Die Frage wer Hilft ( ein Versändnisvoller Anwalt der Geselschaft)Ich hatte vielleicht auch Pech oder jetzt Glück,Da Mein Bescheidt schon seit anfang des jahres nicht stimmte.Und wenn es auch viel zeit und nerfen kostet,Das Rech ;Die Würde des Menschen entsprechend Artikel 1 GG bezüglich der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben in Deutschland nicht mehr gewährleistet.Hieraus resultiert ein Versotoß gegen das in Artikel 20 ABs.1,Artikel 28 ABs. 1GG manifestiestierte Sozialsaatsgebot usw.Ansonsten könnt ihr auch zur Hilf Orgarnisationen eucher staat oder komunen gehen zb. VDK ( Sozialverband Vdk Deutschland) Im internet leicht zu finden für euern Bezierk.Viel Glück ich Hoffe es Hilft ! Mit freundlichen Grüßen .M.
Antworten