Hi ich bin es wieder, ich denke mittlerweile an nichts anders merhals an mein Versagen, darüber hinaus gehts mir auch gesundheiltichsehr schlecht, ich fühle mich so schwach,
bhin immer müde und ich bin einsam.
ich weiß das ist hier nicht das richtige Forum, aber es ist die einzige chance mir und meiner Seele mal Luft zu machen.
ichkomme wohl nciht mehr aus dem Sumpf heraus.
Bin jetzt beio eienm Kolegen und wir schauen fern.
Bin immernochstandhaft,da ich sonst wieder trinken würde.
meine Enzige Sünde waren Heute die NUdeln die ich aß.
Mein Gott ich leide wohl schon unter einer psychose.
Ich würde gern mein Leben auf dauer ändern, aber es klappt icht.
Ichwerde zwar älter, aber leider nicht reifer.
bin sooooo müde.
werde garnicht wach, schlafe immer 12-16 stunden und wache dann immer irgendwo argendwie auf, hab echt Angst.
Da ich schon früh angefangen hab zu trinken, sind mein eGehirnzellen auch dementsprechend drauf. kann mir nix mehr merken.
weiß auch nicht warum ioch immer wieder schreibe.
habe mir vorgenommen morgen wieder zu chwimmen, hoffe auf Körpereigene Indorphine!
Bis dahin, tschö mit ö.
Und wieder verliere ich einen Tag
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Dani:"ich weiß das ist hier nicht das richtige Forum, aber es ist die einzige chance mir und meiner Seele mal Luft zu machen."
Sorry, aber hast du mal darüber nachgedacht, dass Du vielleicht deine Mitmenschen, die sich hier mehr mit Rechtsproblemen rumschlagen, hoffnungslos überforderst??
Du brauchst dringend psychiatrische Hilfe, die kann kaum ein Laie in einem Rechtsforum leisten. Es gibt diverse Stellen an die du dich mit deinen Problemen wenden kannst, als da wären: Psychiater, Psychologen, Telefonseelsorge (die können dir konkret Ansprechpartner nennen) und Beratungsstellen.
Schreib mal, wo du wohnst, dann erhältst du Adressen. Aber bitte versuche nicht weiter, dieses Forum für deine psychischen Probleme zu missbrauchen. Ich schreib so, weil ich weiss, dass viele sich hier mit Begeisterung auf deine Probleme stürzen werden und dir Kuscheleinheiten anbieten. Aber das hilft nicht wirklich und gehört nicht hierher.
Du musst deine Probleme angehen, das kann Dir keiner abnehmen!!!
Sorry, aber hast du mal darüber nachgedacht, dass Du vielleicht deine Mitmenschen, die sich hier mehr mit Rechtsproblemen rumschlagen, hoffnungslos überforderst??
Du brauchst dringend psychiatrische Hilfe, die kann kaum ein Laie in einem Rechtsforum leisten. Es gibt diverse Stellen an die du dich mit deinen Problemen wenden kannst, als da wären: Psychiater, Psychologen, Telefonseelsorge (die können dir konkret Ansprechpartner nennen) und Beratungsstellen.
Schreib mal, wo du wohnst, dann erhältst du Adressen. Aber bitte versuche nicht weiter, dieses Forum für deine psychischen Probleme zu missbrauchen. Ich schreib so, weil ich weiss, dass viele sich hier mit Begeisterung auf deine Probleme stürzen werden und dir Kuscheleinheiten anbieten. Aber das hilft nicht wirklich und gehört nicht hierher.
Du musst deine Probleme angehen, das kann Dir keiner abnehmen!!!