erzwungener Jobwechsel?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
erzwungener Jobwechsel?
ersteinmal ein riesenkompliment,für diese seite.nun zu meiner frage.habe eine sehr schwere zeit mit psychoterror,trennung und problemen mit meinem 18 jährigen kind hinter mir,scheidung steht an.von anfang an,habe ich mich bemüht und mich dem amt gegenüber offen und kooperativ verhalten.habe mich immer sofort und korrekt um alles gekümmert.doch das alles hat mich nicht vor einer menge schwierigkeiten bewahrt,die nicht ich,sondern das amt durch schlamperei verschuldet hat und es nimmt kein ende.bin seit 2 jahren in nervenärztlicher behandlung und die dauerbelastung ,durch diesen amtsterror trägt auch einen guten teil dazu bei.nichts desdo trotz ,habe ich mir selbst eine teilzeitstelle gesucht und bin dort fest eingestellt.trotzdem hat mich das amt angeschrieben und verlangt von mir ein attest,dass ich nur eine begrenzte stundenzahl arbeiten kann.das ist kein problem,da ich wiegesagt dauerhaft in behandlung bin.meine angst ist aber,dass man versuchen wird,mich in eine andere stelle zu zwingen.wer kann mir dazu etwas sagen???