teure whg und 400 €job

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
eve

teure whg und 400 €job

Beitrag von eve »

hallo,meine whg könnte etwas teuer sein286 +50hk +80bk.ist aber erst am 1.7.06 bezugsfertig aber ich habe einen neben job gefunden,und ich denke das ich evenuell eine kostenü bekomme könnte kann das stimmen?? ich meine ich tue ja was dafür
hey,ich bin yell 25 und leider arbeitslos. durch meine trennung vom ex ,beziehe ich wenn das amt mit macht eine 47 qudrat whg die heizkosten sind 50 und die betrk.80€ zum 1.7.06
also 330 € warm.die whg ist eine sozial whg (b-schein)und ist noch nicht bezug fertig ,da die noch am bauen sind meine frage ist :übernimmt das am die kosten in bremen oder nicht warte aug schnelle antwort gruß yell
Antworten