hallo
ich hatte vom arbeitsamt eine sperre bekommen und jetzt bekomme ich von meiner krankenkasse einen brief das ich nicht mehr übers arbeitsamt versichert bin
kennt sich damit einer aus oder hatte das auch schon mal einer?
den ich habe vom amt noch kein schreiben bekommen warum oder überhaubt das sie mich ja rausgeworfen haben
oder sollte ich einfach hingehen und einen neuen antrag auf alg 2 ausfüllen?
desweiteren kann man seine jobvermittlerin einfach wechsel den ich komme mit meiner nicht klar
ich bin über jede hilfe sehr dankbar den so ganz ohne geld ist es auch nicht berauschend
nach sperre nicht mehr beim arbeitsamt gemeldet
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo,
mich verwundert nur, dass Du ja 1 Monat Rückwirkenden Versicherungsschutz bei deiner Krankenkasse hast. Wie lange bekommst Du schon kein Geld mehr?
Deine Sachbearbeiterin zu wechseln, geht. Musst nur mit dem zuständigen Team Leiter sprechen.
mich verwundert nur, dass Du ja 1 Monat Rückwirkenden Versicherungsschutz bei deiner Krankenkasse hast. Wie lange bekommst Du schon kein Geld mehr?
Deine Sachbearbeiterin zu wechseln, geht. Musst nur mit dem zuständigen Team Leiter sprechen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

also ich habe eine 3 monatige sperre gehabt und habe wie gesagt jetzt von der krankenkasse bescheit bekommen das ich ab dem 1.4 keinen schutz über das arbeitsamt mehr habe.
der brief von der kasse kamm aber auch erst die tage und ohne den wüsste ich bis jetzt immer noch nichts
vorallen war ich ja auch beim amt gewesen während der sperre um mich wie es ja meine pflicht ist zu melden
also wie gesagt bin über jeden tipp dankbar
der brief von der kasse kamm aber auch erst die tage und ohne den wüsste ich bis jetzt immer noch nichts
vorallen war ich ja auch beim amt gewesen während der sperre um mich wie es ja meine pflicht ist zu melden
also wie gesagt bin über jeden tipp dankbar
-