zur Abwechslung mal ein Lob....

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
MichaelW
Beiträge: 111
Registriert: 12.04.2006 22:33
Wohnort: Extertal

zur Abwechslung mal ein Lob....

Beitrag von MichaelW »

Ich dachte mir, es wäre ganz gut, auch mal einen positiven und lobenden Beitrag hier zu schreiben - zum Ausgleich sozusagen.
Da bietet es sich natürlich erst mal an, dieses Forum zu loben, bzw. seine Mitarbeiter.
Ich finde es echt klasse, daß jemand die Idee hatte, das hier ins Leben zu rufen und noch besser, daß er diese Idee dann auch umgesetzt hat.
Und die gleiche Wertschätzung gebührt allen Moderatoren, die hier ohne Bezahlung Tag und Nacht im Einsatz sind ( ja, wirklich: auch nachts. Ich hab 2 mal nachts einen Beitrag geschrieben, und der wurde auch nachts noch moderiert - wann schlafen die eigentlich? )

IHR SEID VOLL GUT DRAUF UND IHR MACHT EINEN GUTEN JOB !!!

Wenn sich jemand jetzt hier anschließen möchte, kann er das gerne tun.
Jeder Mensch braucht Anerkennung. Forengründer und Moderatoren sind auch Menschen ( ja, ist mir klar, das wußtet Ihr schon )

PS: Für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand mal eine positive Erfahrung mit dem Arbeitsamt und seinen Mitarbeitern gemacht hat, darf er/sie das gerne auch an dieser Stelle mitteilen.
Also los....
rosi_rose2001
Beiträge: 22
Registriert: 29.04.2006 13:33
Wohnort: aachen

Beitrag von rosi_rose2001 »

ja find ich auch dieses forum ist total super
mamabaer23
Beiträge: 32
Registriert: 26.03.2006 20:26
Wohnort: Bad salzuflen

Beitrag von mamabaer23 »

ich muss auch mal alle loben die das hier meistern. man bekommt hier whnsinnig schnelle hilfe und rat schläge. hier fühlt man sich nicht wie abschaum nur weil man hartz 4 bekommt hier ist man unter gleich gesinnten das hilft auch schon oft. ich habe durchs lesen hier schon viel erfahren und gelernt.

Was ihr hier auf gebaut habt ist einfach klasse!!!!
Warum muss es manchen Menschen so schlecht gehen????
MichaelW
Beiträge: 111
Registriert: 12.04.2006 22:33
Wohnort: Extertal

Beitrag von MichaelW »

Tausende von Klagen und Beschwerden in diesem Forum
Und nur so wenig Lob. ( danke rosi_rose2001 und mamabaer23 ).
Jetzt muß ich aber mal eine Klage loswerden, ich glaube, es ist meine erste bisher.
Ich beklage mich darüber, daß nur so wenige das Positive im Leben sehen und es dann auch ausdrücken.
So, das mußte ich mal loswerden.
Ihr habt noch die Möglichkeit, mir jetzt das Gegenteil zu beweisen.

Und: Überall gibt es auch nette Menschen - sogar auf dem Arbeitsamt.
Es kann also nicht sein, daß dort keiner jemals eine positive Erfahrung gemacht hat.
Laßt uns doch daran teilhaben.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

also ich hatte jetzt auch gedacht ich könnte mich und meine Seele baden in den über 1600 Lobesreden aller User hier und wollte deshalb noch ein wenig warten mit meiner Danksagung. :-)


Als ich vor einem Jahr die Idee hatte einfach mal ein Forum zum Thema zu erstellen hatte ich nicht damit gerechnet schon so schnell so viele User zu bekommen.

Am schönsten ist jedoch das sich schnell, sehr sachkundige User bereiterklärt haben durch das Forum zu Moderieren und auf die vielen Fragen, die sich auch immer wieder wiederholen, sachlich und fachlich korrekt einzugehen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist :-)

Hier spreche ich als technischer Admin meinen Lob aus an die Moderatoren.

Ich denke mehr brauch auch nicht gelobt zu werden.

Grüße und alles Gute
Flunk
Antworten