Untermietvertrag

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Sonne
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2006 17:16

Untermietvertrag

Beitrag von Sonne »

Hallo,

kann mir jemnd einen Link schicken für einen Untermietvertrag den das ARGE akzeptiert.

Ich wohne schon seit 3 Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen als WG, da ich keine eigene Wohnung bekomme ohne Arbeitsnachweis, ich habe schon immer Miete bezahlt, aber ich brauche jetzt einen Vertrag.

Rasche Antwort wäre schön.

Gruß Sonne
lesley
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2011 14:26

Untermietvertrag / Muster

Beitrag von lesley »

Hallo Sonne,

Einen Mustervertrag kannst du dir hier herunterladen:

http://www.static-immobilienscout24.de/ ... rmiete.doc

Weitere Infos zu einem solchen Untermietvertrag findest du hier.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen Weiterhelfen.

Gruß
Lesley
Antworten