Mein Stellengesuch feiert den 1000sensten Zugriff !!!!

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
-us-
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2005 14:10

Mein Stellengesuch feiert den 1000sensten Zugriff !!!!

Beitrag von -us- »

Hallo Ihrs , heute hab ich gesehen das auf mein Stellengesuch hier im Forum ( Stelle als Netzwerktechniker / Administrator gesucht )
schon 1000 mal zugegriffen worden ist.
:) :)

Da ich meine kompletten persönlichen Daten veröffentlicht habe mal ein kurzes Fazit:

Unseriöese Angebote : 1x :?

Werbung : 0x :lol: :lol:

Stellenangebote: 16 x :lol: :lol:

Vorstellungsgespräche: 2x

Alles in allem:

Gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen !!!!! :lol: 8) :lol:
Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo -US-
das ist doch eine gute Qoute bei 1000 Zugriffen.

Mich würde da schon interessieren ob Dein Stellenangebot über Suchmaschinenabfragen gefunden wurde oder ob Direkt nach ALG2 Empfängern gesucht wurde.
Das wird man leider nicht erfahren, es sein denn es ergibt sich die Möglichkeit im Vorstellungsgespräch dannach zu fragen.

Suchabfragen unter anderem nach Netzwerktechniker führen zumindestens bei Google direkt unter den ersten 10 Treffern auf Dein Stellengesuch.

Netzwerktechniker

Wäre schade Dich hier noch als aktives Mitglied zu verlieren nur weil Dein Stellengesuch eventeull mal Erfolg haben sollte :-)

In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal was über den gestern erschienen Geschäftsklimaindex schreiben.
Es muss nicht jeder wissen was das ist aber der Index sagt im Groben aus das es in Deutschland in diesem Jahr berauf geht und die Unternehmen bereit sind auch wieder Investionen zu tätigen und damit auch bereit sind neue Jobs zu schaffen.

Jetzt ein Stellengesuch aufgeben ist also nicht der falscheste Weg.
Das Hinterbetteln habe ich aber schon aufgegeben .

Zitat Appius Claudius Caecus der Blinde
Jeder ist seines Glückes Schmied fabrum esse suae quemque fortunae

Flunk bildet :-)
Antworten