Es lebt sich besser ohne ALG2 . Macht mit!

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Mal was neues

Es lebt sich besser ohne ALG2 . Macht mit!

Beitrag von Mal was neues »

System 2004. Mir hat dieses geholfen !
Mach du es auch dann wird es Dir auch helfen !
SCHNELLES und LEGAL VERDIENTES GELD !!



Edit Admininstrator: wenn Du eine Anzeige schalten möchtest, um Werbung für Dein Schneeballsystem zu machen dann mache ich Dir gerne ein Angebot.
Dies Forum ist nicht für derartige Angebote gedacht.

Grüße Flunk
Alex

Vorsicht !!!! Kettenbrieftaktik

Beitrag von Alex »

Wer immer noch auf soetwas reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen!!!!

Wenn möglich sollte dieser Beitrag gelöscht werden, sonst fällt evtl. noch jemand auf diesen Müll rein!

MfG - Alex
Gast

Schneeball-System

Beitrag von Gast »

Sorry aber ich finde es eine Frechheit das dieser Artikel überhaupt hier drinnen Platz gefunden hat, denn dies ist ein Verstecktes SchneeballSystem und das ist doch Verboten und verbotene Dinge sind Illegal, oder???

An deiner stelle würde ich diesen Artikel löschen lassen, denn das ist nur Leute abzockerei!
Denn wer sagt dir das auch wirklich dein Name da eingetragen wird???

Keiner sagt dir das!
Echt da bekommt man als ALG II Bezieher schon so wenig und dann soll man auch´noch abgezockt werden und am besten noch ganz freiwillig daran teilnehmen weil es einem so toll beschrieben wird! :evil:
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Danke Alex danke Gast ,
ich habe den Beitrag gelöscht.
Bei der gelegenheit würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der dieses Forum ein wenig moderieren könnte.

Grüße Flunk
Antworten