Hallo,
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen waren letztes Jahr auf Mallorca Arbeiten mussten dann Notgedrungen zurück seither kämpfe ich mit der ARGE damit ich regelmäßig geld bekomme selbst beim Sozialgericht war ich schon und bin ich auch immernoch bei.
Weil ich von Mallorca keine Unterlagen habe sprich Lohnabrechnung,Kündigung und Bankdaten lehnt mir die ARGE das geld ab ich weiß nicht mehr weiter.
brauch umbedingt hilfe
Bekomme kein Hartz 4
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo velly 25,
da Du schon beim Sozialgericht bist, denke ich mal: Das hier keiner mehr Raten kann, was Du tun kannst.
da Du schon beim Sozialgericht bist, denke ich mal: Das hier keiner mehr Raten kann, was Du tun kannst.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Re: Bekomme kein Hartz 4
Bei SozialGericht Antrag auf "einstweilige Anordnung" (wegen Not) zur Geldzahlung der ARGE stellen. Zum Sozialamt gehen u. Hilfe beantragen. Hilfe steht auf jeden Fall zu, egal wie.Velly25 hat geschrieben:Hallo,
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen waren letztes Jahr auf Mallorca Arbeiten mussten dann Notgedrungen zurück seither kämpfe ich mit der ARGE damit ich regelmäßig geld bekomme selbst beim Sozialgericht war ich schon und bin ich auch immernoch bei
Nachweise über "Arbeit" nachreichen. Aussagen von Arbeitgeber, Freunden und "Kunden" als Beweis bei Ämter + Behörden nachreichen. Eidesstattliche Erklärung (über Arbeit) der Freundin einreichen.
Ist "Arbeitgeber" nicht mehr greifbar, gegen ihn Anzeige im entsp. Land machen. Diese dann wieder den Ämtern+Behörden vorlegen.
In diesem Sinne
Viel Glück
Weine nicht, wenn der Regen fällt !