Untermieter???

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Steveo

Untermieter???

Beitrag von Steveo »

Hallo Hallo....ich wollte mit mein Sohn in eine andere Wohnung ziehen in die gleiche wie ich jetzt habe in der Grösse von 68qm miete liegt bei 409 € das wäre nicht das Problem gewesen die beim Amt haben es aber abgelehnt im gegenteil ich soll jetzt innerhalb von 6 Monaten in eine kleinere ziehen bis 55qm mehr stehen 2 Personen nicht zu.
Ich finde das echt eine Frechheit....na ja egal meine Frage ist kann ich mir auch ein Untermieter suchen der mir 150 € jeden Monat gibt und dann umziehen??????
submarin

Beitrag von submarin »

Wie man sich gegen so einen Bescheid wehren kann und was die ArGe überhaupt verlangen darf:

http://www.erwerbslos.de//index.php?opt ... 73&Itemid=
Antworten