Stelle mich mal vor

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
NorbertW
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2006 21:12
Wohnort: hamm

Stelle mich mal vor

Beitrag von NorbertW »

hallo zusammen
mein name ist norbert ich komme aus nrw ( nähe dortmund )
ich bin hier weil ich einige fragen habe, die sich durch schwierigkeiten mit der arge immer wieder ergeben.
hoffe auf antworten und darauf das ich auch mal dem einen oder anderen weiterhelfen kann.
Es ist alles noch schlimmer als angenommen.
Daniel81
Beiträge: 288
Registriert: 08.12.2005 18:13
Wohnort: Berlin-Weißensee

Beitrag von Daniel81 »

Hallo NorbertW,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir hoffen wir können dir irgendwie weiterhelfen. Kannst ja erstmal nen bisschen stöbern, manchmal wurden auch Fragen schon beantwortet zu deinen Thema!

Viel Spaß
Daniel
Nur wer fragt, bekommt auch ne Antwort!!!
Gebt doch einfach euer,Stellengesuch auf!!! Wo!!!!
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... orum2.html

Die Antworten die ich hier wiedergebe, sind meine eigenen persönliche Meinung, und haben rechtlich keine Anwendung!!!!!!!
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Ich grüsse Dich auch ganz Herzlich !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Gast

Beitrag von Gast »

omg , denkst du im entferntesten es interessiert irgendein schwein hier wer du bist ?

stell deine frage und lasse sie dir beantworten
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

@soundjunge
Ich bitte dich an deiner Wortwahl etwas zu ändern. Es gibt Leute die sich hier Vorstellen, wo ich kein anlas sehe warum man das nicht tun soll. Das hat irgendwas mit benehmen zu tun( was Dir ja nicht liegt), ich finde so was voll in Ordnung. Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, wie Du hier über andere Schreibst.
Und deswegen verwarne ich dich hiermit!
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo, ich möchte mich Daniel und DjTermi anschließen und @soundjunge
bitten, seine guten Manieren aufzuwecken.
Es ist doch schön, wenn sich jemand hier zur Begrüßung vorstellt. Macht man doch auch wenn man sich live begegnet.
Wünsche Allen hier noch eine Gute Nacht und morgen einen sonnigen Tag mit schönen Erlebnissen.
Gruß :)
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
-us-
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2005 14:10

Am Soundjunge!!!!

Beitrag von -us- »

Hallo Ihrs !!!


Was @Soundjunge da geschrieben hat ist meiner Meinung nach fast ne Rote Karte wert !

:shock:

Der hat wohl nicht verstanden was wir hier machen !!!!!!!!
:cry:

Flunk wie siehst du das ?

LG aus Aachen

-US-
Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

-US-
welcher Soundjunge :?: :-)

Sowas tut echt nicht not. Hat leider auch nicht geantwortet auf meine Nachricht.

Weiterhin viel Spass.

Grüße Flunk
-us-
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2005 14:10

Beitrag von -us- »

Hallo Flunk

:lol: :lol:

LG aus Aachen

-US-
Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
Antworten