Mal sehen ob wir uns sehen...wäre nett

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
-us-
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2005 14:10

Mal sehen ob wir uns sehen...wäre nett

Beitrag von -us- »

hallo ihrs,

meine Freudin esteigert gerade bei Ebay Handschellen für das Bon Jovi Konzert in Düsseldorf für mich, gehört aber nich wirklich hier hin.... 8)

Wer ist da und wer hat lust sich mit uns zu treffen ?

Das Konzert findet am 13.Mai.2006 in der LTU ("Leck Tiefer Unten") Arena ab 20.00 Uhr statt.

Wir haben Mitellraumkarten

OHHHHHHH GOtt sie hat gerade der Zuschlag erhalten....
:wink:


und wahrscheinlich einer von uns Handschellen.,....


:wink: LG aus Aachen

-Us-
-us-
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2005 14:10

Nu dat ist kein scheiss ....

Beitrag von -us- »

Hallo Ihrs !

hat keiner von euch Lust oder ist zufallig da.. ????


PPn oder Icq oder msn ist alles angegeben !

Wir würden uns echt freuen wenn sich jemand meldet.

LG aus Aachen

-US-
Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere. Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
Antworten