Ebay Verkäufe

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ratte16
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2006 08:51

Ebay Verkäufe

Beitrag von ratte16 »

Da ich vor meiner Arbeitslosigkeit im Mobilfunk beschäftigt war habe ich 3 Verträge nebst Handys . Desweiteren eine Handysammlung(gehabt) ja andere sammeln Briefmarken.

Diese habe ich jetzt nach und nach bei Ebay verkauft, Verträge laufen weiter mit Grundgebühren.

Kann mir die Arge da jetzt bei Fortsetzungsantrag Hartz 4 eien Strick draus drehen?

Denn einen Vorteil bzw Gewinn habe ich ja nicht in dem Sinne erzielt. Vertragskosten 120 Euro auf 2 Jahre Handy im schnitt für 100 Euro verkauft. Damit ich was zu essen habe.

Habe schon 10 kg abgenommen da ich nur von Nudeln lebe ein 500 gr Paket hält 3 Tage.
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo ratte16
Schau mal hier im Forum unter Hatz V Links nach.
Da gibt es Infos über Verkäufe bei e-bay.
Ich denke Du bekommst keine Probleme.
Eß auch mal Kartoffeln, die sind vielseitiger. Karotten sind derzeit auch günstig.
Gruß
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Daniel81
Beiträge: 288
Registriert: 08.12.2005 18:13
Wohnort: Berlin-Weißensee

Beitrag von Daniel81 »

Nur wer fragt, bekommt auch ne Antwort!!!
Gebt doch einfach euer,Stellengesuch auf!!! Wo!!!!
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... orum2.html

Die Antworten die ich hier wiedergebe, sind meine eigenen persönliche Meinung, und haben rechtlich keine Anwendung!!!!!!!
Falci_Meister87
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2006 15:01

Fragen zu dem Zusammenzug von zwei Harz 4 Empfängern...

Beitrag von Falci_Meister87 »

Ich habe deinen Beitrag editiert, da dieser jetzt im Forum steht.
Falci_Meister87
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2006 15:01

Beitrag von Falci_Meister87 »

es tut mir sehr leid... ich habe anstatt auf neues thema warscheinlich auf Antworten geklickt.... ich bitte vielmals um eintschuldigung
Daniel81
Beiträge: 288
Registriert: 08.12.2005 18:13
Wohnort: Berlin-Weißensee

Beitrag von Daniel81 »

Antwort editiert, weiter im Forum!!!
Antworten