1,50 job
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
1,50 job
wer kann mir ein paar ratschläge geben heute war mein erster tag bei der arbeit ich habe den chef eine sms geschickt und geschrieben das ich ein vorstellung gespräch habe , das hatte ich natürlich nicht sorry jetzt weiss ich nicht mehr weiter ps bitte keine kommentare dazu grins dies ist eine ernst gemeinte frage danke 

Tja ohne Nachweiß das du bei einen Vorstellungsgespräch warst, wirst du Ärger bekommen. Ob und in welcher Höhe du Saktionen zu erwarten hast kann ich leider nicht sagen. Nur ohne Folgen wird das sicher nicht bleiben. Ausser du hast einen sehr netten Chef mit dem du reden kannst.
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!
danke attze
das weiss ich auch aber es muss doch was geben wie ich das umgehe z b wir sind im zeitalter des internets da würd es doch irgendwas geben oder was meint ihr 

Nein, und wir geben keine Ratschläge wie man etwas erschleicht oder Kriminelle Machenschaft machen kann, um so was zu entgehen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.