hallo zusammen,
sorry aber ich hab mir heute abend die Kante gegeben, mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf das ich nicht mehr weiter weiß.
Ich weiß jetzt das ich mich nicht über meinen Sohn versichern kann und über meinen Ex auch nicht. Er hat die ganzen 3 Jahre wie unsere Scheidung schon läuft auf den Tag gewartet das ich zu ihm zurückgekrochen komm. Aber das will ich absolut nicht und auch mein Freund ist da mit mir einer Meinung. Ich hab in meiner Ehe genug gelitten als das ich mich dieser Demütigung noch einmal aussetzten will muß und kann.
Meine Schwester meint das man um die Vorraussetzungen für eine eheähnliche Gemeinschaft zu erfüllen, mindestens ein Jahr zusammen leben muß.
Mir ist es ein absoluter krauss das ich jetzt auf Kosten von meinem Freund leben muß, der doch nur dasBeste für mich wollte und mich zu sich geholt hat, damit ich keinen so weiten Arbeitsweg mehr habe und mein Sohn der nach einer missglückten Beziehung bei mir zuflucht gesucht hat, sein eigenes Reich hat. Ich meine wir haben zwei monate auf 28 qm gewohnt und mein Sohn ist 19.
Wir haben am 24.4. beim Einwohnermeldeamt mich angemeldet und am 25. in der Nacht hab ich mir nen Wirbel verrengt

letzte Woche hieß es noch einer weiteren Vertragsverlängerung stehe nix im Wege da ich mich super eingearbeitet habe und ich auch super mit allem klar komme.
Heute der Anruf: Leider ist unter den gegebenen Umständen eine Verlängerung ihres Vertrages nicht möglich! Aber wenn sie wieder Fit sind dann können sie sich gern wieder bei uns bewerben.
Ich war heute abend in dem Laden, keiner wollt glauben das ich nicht wieder komme... heullllllll
Verflucht das tut so weh!!!