Hallo Leute,
Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen, und zwar mein Vermittler verlangt von mir weil ich einen 400,- job annehme das ich noch einen 1 euro job gleichzeitig mache! ist das möglich?
Und noch was, und zwar soll ich am 15.04.06 angestellt werden beim 400euro job, Mein Vermittler sagte "obiges" und dann sagte er noch, naja das mit dem 1euro job hätte sich (vielleicht)erledigt wenn ich den Vertrag habe über den 400Euro job. und dann soll ich mich morgen vorstellen, beim 1euro job, muss er mich nicht eigentlich nicht noch etwas Zeit geben bis ich am 15ten den Vertrah habe??
Der 400,- ist mir wirklich sicher, ich muss nur noch warten, bis der Bezirksleiter in der Nähe ist. helft mir bitte schnell!!
danke sven
Bitte um schnelle hilfe!ein Euro Job und 400Euro job??
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Also vorstellen würde ich mich trotzdem bei dem EinEuroJob. Bei mir war es damals so, dass man danach immernoch sagen kann ob man das macht oder nicht. Es waren manche Leute fuer diesen Job auch gar nicht qualifiziert genug (es ging um Betreuung von Webseiten staedtischer Einrichtungen), die waren aber dahinbestellt, weil sie wohl irgendwo bei Qualifikation in einem Fragebogen mal angegeben haben, dass sie mit Computern arbeiten koennen. Es fand also ein Aussieben statt.
Vielleicht ist der EinEuroJob ja sogar interessant. Und wechseln kannst Du nach zwei Wochen doch sicher auch noch.
Gruß
Earl Grey
Vielleicht ist der EinEuroJob ja sogar interessant. Und wechseln kannst Du nach zwei Wochen doch sicher auch noch.
Gruß
Earl Grey
If in danger or in doubt,
run in circles, scream or shout.
Mich interessiert mal, was denn an 1-Euro-Jobs so angeboten wird. Der, den ich machen mußte hatte mit Webseitenerstellung zu tun und war echt anspruchsvoll, denn ohne entsprechende Qualifikation kann das doch keiner. Eigentlich war es Ausbeutung, weil man mich doch hätte auch für 6 Monate als sozialversicherungspflichtige Tätigkeit anstellen können.
Was müssen andere machen? Körperlich schwere Arbeit? Straße fegen?
Gruß
Earl
Was müssen andere machen? Körperlich schwere Arbeit? Straße fegen?
Gruß
Earl
If in danger or in doubt,