Wiederspruch gegen Bescheid
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Wiederspruch gegen Bescheid
Wie soll man einen Wiederspruch einlegen geht das auch wenn ich den persönlich vorbei bringe, oder sollte man den Wiederspruch per Einschreiben wegschicken?
Mit jedem Tag den ich Älter werde steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Ein Wiederspruch sollte immer Schriftlich innerhalb von 4 Wochen an der ARGE oder Komune zu gehen.
Achtung : Den Eingang des Widerspruchs auf einer Kopie bestätigen lassen. Nach Möglichkeit den Widerspruch persönlich abgegeben, ansonsten mit Ein-schreiben / Rückschein
PS: Wenn jemand mal ein vordruck braucht mit §§§ E-Mail reicht, und ich schicke euch denn mal !!!
Achtung : Den Eingang des Widerspruchs auf einer Kopie bestätigen lassen. Nach Möglichkeit den Widerspruch persönlich abgegeben, ansonsten mit Ein-schreiben / Rückschein
PS: Wenn jemand mal ein vordruck braucht mit §§§ E-Mail reicht, und ich schicke euch denn mal !!!
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Kannst Du mir auch einen schicken wäre nett
MFG
unterwegs , aber bitte mail schicken, dann schicke ich denn zu !! ***** AlgII-I@bf-hosting.de *********
MFG
unterwegs , aber bitte mail schicken, dann schicke ich denn zu !! ***** AlgII-I@bf-hosting.de *********
Mit jedem Tag den ich Älter werde steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.