wo soll das noch hinführen? Wie sollen wir ( alle Hartz 4 Empfänger ) denn dann eigentlich noch mit dem bißchen Geld klarkommen? Und dann noch die Praxisgebühr (demnächst 20,00 Euro)!!! Wie soll das gehen?? Sind sich die "Oberschlaumeier" von der Regierung eigentlich nicht im klaren, das sie das Deutsche Volk so ganz langsam aber sicher kaputtmachen?? Aber Hauptsache die haben genug!!

Ich sehe es hier bei uns in Duisburg, am Anfang waren die Demos am Montag noch ganz gut besucht, aber jetzt?? Es scheint als haben alle den Kopf in den Sand gesteckt!!

Denke man sollte mal sowas wie die Franzosen auf die Beine stellen, aber da fehlt vielen wieder der Mut, und alle geben wieder klein bei......
Also ich kann nur von mir sagen, bin 49 Jahre Alt und zu 60% Schwerbehindert, Koch und Kellner von Beruf und schon seit 4 Jahren nicht mehr zu vermitteln......Kann nur sagen, das bisschen Rente und der Rest Hartz4 - zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel...(will ich auch nicht, solange mich meine Schmerzen nicht umbringen).
Aber so kann und darf es einfach nicht weitergehen

So das wars fürs erste.....
Grüße alle ganz herzlich hier aus dem Ruhrpott (Duisburg), und wünsch trotz allem noch einen schönen Abend

Grüße
Peter