Hallo,
ich habe vor etwa einer Woche den Antrag dort abgegeben und wollte fragen, wie lange bei euch so die bearbeitung gedauert hatte?
mir wurde gesagt, das ich innerhalb von einer Woche dann nen Brief bekommen würde.
mausi18
Arbeitslosengeld 2 und einige Fragen
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo, also 2 bis 6 Wochen musst Du dich schon gedulden. Solltest Du dringend Geld brauchen, schlage ich Dir vor ,hin gehen und ein Vorschuss holen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

also bei mir ging das alles superschnell glaube 2 wochen nach antragabgabe hatte ich schon das erste geld auf dem konto
das läuft aber wohl nicht bei allen so schnell einige warten da auch wochen drauf
(bei mir war der antrag vollständig und bin auch nur alleine hab keine anlagen/rentenversicherungen oder sonstiges vielleicht ging es deshalb so schnell)
das läuft aber wohl nicht bei allen so schnell einige warten da auch wochen drauf
(bei mir war der antrag vollständig und bin auch nur alleine hab keine anlagen/rentenversicherungen oder sonstiges vielleicht ging es deshalb so schnell)
Ich denke mal es kommt auch auf der Stadt an , wieviele Anträge halt gerade zu bearbeiten sind.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.