Urlaub?

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
leonhawk
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2006 10:46
Wohnort: 32657 Lemgo

Urlaub?

Beitrag von leonhawk »

Hallo Leute! Gibt es hier jemanden der mir sagen oder schreiben kann, ob ich Urlaub beantragen kann?(Hartz4)
Meine Frau und ich haben ein Flugticket nach Armenien von meinen Schwiegereltern bekommen,und wir wissen nicht ob das Amt uns den genehmigt.Ich möchte doch einmal meine Schwiegereltern kennenlernen.
Gruß Leon
Suche aktuelle Informationen zu Harz 4.
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Hallo Leon,
jeder der ALG II bekommt hat Anspruch auf 21 Werktage Ortsabwesenheit. Beim Amt anrufen, und sich das genehmigen lassen!!!
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten