Tagchen zusammen,
ich muss an dieser Stelle mal meinen Dank los werden, an die Schöpfer dieses Forums.
Selten fand ich schnellstmöglich Antworten auf Fragen, die ich im Zusammenhang mit ALG + ALGII hatte.
Man könnte dieses Forum auch;
Hier werden Sie geholfen nennen ! (so wie die Telefonauskunft)
Mein Fettes Lob und weiter so an alle die sich hier rumtümmeln.
Bis demnächst wieder...
cya @ all
Fettes LOB
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Fettes LOB
Schreibfehler sind pure Absicht und dienen der Algemeinen Belustigung 

Allen ein liebes Hallo!
Muß auch mal mein LOB an dieser Stelle los werden.
Selten hat man ein Forum, wo man so schnell eine Antwort bekommt.
Vieles liegt einem gerade in Zeiten Hartz 4 auf der Seele, weil man sich nicht mehr mit den Gesetzen auskennt (werden ja ständig geändert bzw. erweitert).
Aber ich muß sagen, das ich bisher hier immer eine Antwort gefunden habe, auch wenn ich nicht selber gepostet habe sondern mich nur durch die verschiedenen Threaads gelesen hab.
Vieles hat auch schon zum gewünschten Erfolg geführt.
Also macht weiter so und erhaltet uns Hartzlern diese Seite, denn hier wird wirklich jedem geholfen (auch wenn manchmal die Antwort nicht das ist, was man vielleicht grad hören wollte
)
Wünsche allen hier noch ein wunderschönes Wochenende!!! Ach ja : Wer ne Tüte Schnee braucht kann sih hier in Bremen gerne welchen holen
...
Liebe Grüße
Carmen
Muß auch mal mein LOB an dieser Stelle los werden.
Selten hat man ein Forum, wo man so schnell eine Antwort bekommt.
Vieles liegt einem gerade in Zeiten Hartz 4 auf der Seele, weil man sich nicht mehr mit den Gesetzen auskennt (werden ja ständig geändert bzw. erweitert).
Aber ich muß sagen, das ich bisher hier immer eine Antwort gefunden habe, auch wenn ich nicht selber gepostet habe sondern mich nur durch die verschiedenen Threaads gelesen hab.
Vieles hat auch schon zum gewünschten Erfolg geführt.
Also macht weiter so und erhaltet uns Hartzlern diese Seite, denn hier wird wirklich jedem geholfen (auch wenn manchmal die Antwort nicht das ist, was man vielleicht grad hören wollte

Wünsche allen hier noch ein wunderschönes Wochenende!!! Ach ja : Wer ne Tüte Schnee braucht kann sih hier in Bremen gerne welchen holen

Liebe Grüße
Carmen
Vielen Dank für Eurer Lob.
Als ich vor ungefähr einem Jahr mit dem Forum angefangen bin, sah es nicht so aus das es sich so entwickeln wird.
Dank der guten, Sachkundigen Moderatoren die immer sehr schnell eine passende Antwort haben, hat sich das Forum nun so entwickelt.
Darum gebe ich das Lob einfach ein die helfenden Finger der Moderatoren weiter.
Ich möchte mich aber nun auch nicht auf den Lorbeeren ausruhen und bei der Gelegenheit auch einen Aufruf starten an alle das sie gerne auch einfach mal so, ohne Grund und ohne spezielle Fragen, Abläufe schildern.
Wie geht es so auf den Verschiedensten Ämtern zu?
Viele die noch nie auf den Ämtern waren haben da sicher überhaupt keine Vorstellungen.Sicherlich haben auch viele Angst zum Amt zu gehen weil sie keine oder nur negative Vorstellungen über die Abläufe haben.
Ich bin vor kurzem bei uns in Chemnitz bei der Arbeitsagentur gewesen.
Menschen standen in der Schlange und da hätte ich schon gerne gewusst wie für jeden einzelnen nun der Ablauf wäre.
Schreibt doch mal so wie die Abläufe auf eurem Amt so sind.
Welche Sachbearbeiter sind besonders Hilfreich?
Gibt es eher lange Wege als kurze? Wie sind die Wartezeiten?
Wenn Ihr dazu etwas schreiben möchtet dann nutzt die Überschrift um die Stadt zu nennen über die Ihr etwas schreiben möchtet.
Z.b "Wartezeiten Arge Köln" "Antragsstellung in Aachen" usw.
Grüße und eine schöne Woche .
Flunk
Flunk
Als ich vor ungefähr einem Jahr mit dem Forum angefangen bin, sah es nicht so aus das es sich so entwickeln wird.
Dank der guten, Sachkundigen Moderatoren die immer sehr schnell eine passende Antwort haben, hat sich das Forum nun so entwickelt.
Darum gebe ich das Lob einfach ein die helfenden Finger der Moderatoren weiter.
Ich möchte mich aber nun auch nicht auf den Lorbeeren ausruhen und bei der Gelegenheit auch einen Aufruf starten an alle das sie gerne auch einfach mal so, ohne Grund und ohne spezielle Fragen, Abläufe schildern.
Wie geht es so auf den Verschiedensten Ämtern zu?
Viele die noch nie auf den Ämtern waren haben da sicher überhaupt keine Vorstellungen.Sicherlich haben auch viele Angst zum Amt zu gehen weil sie keine oder nur negative Vorstellungen über die Abläufe haben.
Ich bin vor kurzem bei uns in Chemnitz bei der Arbeitsagentur gewesen.
Menschen standen in der Schlange und da hätte ich schon gerne gewusst wie für jeden einzelnen nun der Ablauf wäre.
Schreibt doch mal so wie die Abläufe auf eurem Amt so sind.
Welche Sachbearbeiter sind besonders Hilfreich?
Gibt es eher lange Wege als kurze? Wie sind die Wartezeiten?
Wenn Ihr dazu etwas schreiben möchtet dann nutzt die Überschrift um die Stadt zu nennen über die Ihr etwas schreiben möchtet.
Z.b "Wartezeiten Arge Köln" "Antragsstellung in Aachen" usw.
Grüße und eine schöne Woche .
Flunk
Flunk