bin im august des vorigen jahres mit meiner freundin+kind in eine 3 raum wohnung gezogen. sie ist dann ende nov. einfach auf und davon musste jedoch bis februar diesen jahres noch die hälfte der miete mit tragen da von beiden seiten eine kündigung der wohnung gestellt wurde. ich habe anfang februar vom vermieter eine 2 raum wohnung bekommen die ich zu arge zuwecks kosten übernahme geben sollte. darauf sagte mir das amt das ich nicht ziehen dürfte da es zu teuer sei. (wohnung hat warmmiete von 244 euro) bin dann in den widerspruch gegangen der sich bis in den märz gezogen hat und ich bis dato die wohnung noch nicht bekommen habe dennoch aber das ich die wohnung nehmen kann doch ohne erlaubnis der arge dennoch zahlen sie mir die miete. das gute ist die kosten die die mir zahlen sind derzeit 284 das heisst ich koennte mir nun eigendlich auch eine teuere wohnung nehmen *find sowas total lächerlich aba nun ja*
nun meine frage im märz die wohnung da ich sie ja noch bewohnen muss, muss eigendlich die arge die miete komp zahlen da sie mir ja den weg verbaut hat das ich ziehen darf oda sehe ich das falsch ?