Ich hatte euch ja schon mal berichtet das wir eine Aussicht auf eine größere Wohnung haben, da unsere ja Schimmel hat.
Die Arge zumindest der Sachbearbeiter, der zu diesem Zeitpunkt für uns zuständig war,hat dem Umzug zugestimmt. Und die damalige Wohnung haben wir leider dann doch nicht bekommen.
Jetzt haben wir wieder eine Wohnung, wo wir auch den Mietvertrag schon unterschrieben haben, sie ist zwar kleiner als die letzte nämlich 108qm, aber die Kaltmiete ist nun auch weniger 635€.
- Wir sind 5 Personen und ich bin im 4 Monat schwanger.
- Für die Stadt Aachen stehen uns 105qm und bei jeder weiteren Person 15qm mehr zu.....
-Und eine Kaltmiete von 556,50 und bei jeder weiteren Person +79,50€
Nun, da wir keinen eigenen Sachbearbeiter haben (sie sagen, da können sie auch nicht für) hat nun ein anderer dem Umzug nicht zugestimmt und uns gesagt, dass die Wohnung zu teuer ist und er uns nur einen Betrag von 535€ bezahlt.
UND w e n n er sie genehmigen würde, würden und 618,54€ zustehen mehr nicht!!!! Aber dies tut er nicht und wir müssen die 132€ dann selber stemmen und da sollten wir auch ja aufpassen woher wir das Geld nehmen und wie wir ihnen erklären, dass wir das können.....
Was mache ich denn jetzt??????
Oh mann....
Ganz liebe Grüße Aline