Führerschein vom Amt?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Führerschein vom Amt?
hallo ihr lieben,habe gehört das man einen credit bekommt um eine Führerschein zuu finanzierern, wer weiß mehr?
Es gibt wenn Du ALG I bekommst eine möglichkeit. ABER dann auch nur wenn Du ein Vertrag hast wo voraussetzung ist was Du dann weiter Beschäftigt wirst. Also Kurz gesagt: Vertrag unterschrieben , und dann beim Amt bzw. Berufsberater anfragen !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Hallo
Hatte das letzten dienstag das Thema bei meinem Arbeitsvermittler.
Bekomme hartz 4 und wenn ich einen Job bekommen kann aber nur wenn ich im Besitz des PKW Führerscheins bin dann soll ich ihm Firma , Tel , und ansprechpartner nennen und dann gibts ein Zinslosen Kredit.
Also wie bei ALG 1
Gruss Mario
Hatte das letzten dienstag das Thema bei meinem Arbeitsvermittler.
Bekomme hartz 4 und wenn ich einen Job bekommen kann aber nur wenn ich im Besitz des PKW Führerscheins bin dann soll ich ihm Firma , Tel , und ansprechpartner nennen und dann gibts ein Zinslosen Kredit.
Also wie bei ALG 1
Gruss Mario