Hallo lieber User,
stelle hier Fragen für meine Etern. Vorweg schon mal sie gehören nicht zu denen die nicht Arbeiten "wollen". Meine Mutter ist krank u mein Dad wurde entlassen. Er ist nun schon 60 jahre alt und hat mehr als 50 Bewerbungen geschrieben. Aber leider nix........ das macht ihn echt fertig......
Aber nun zur Frage: meine Eltern können in eine kleinere und auch günstigere Wg ziehen. Werden die Kaution von der Arbeitsagentur übernohmen??? Können sie einen Antrag auf eine neue ( gebr. ) Küche stellen denn ihre jetztige ist schon 30 Jahre alt und fällt ganz sicher beim Abbau auseinander......
Vielen Dank für Antworten!!!!!!!!!!!!
Was wird gezahlt
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo micky74
Kaution kann es als Darlehen geben da der Umzug aus privaten Gründen erfolgt. Genaueres siehe hier
Mit einer Küche sieht es schlecht aus, Erstausstattung gibt es nicht zur Ersatzbeschaffung. Darlehen ist möglich.
Gruss
Kaution kann es als Darlehen geben da der Umzug aus privaten Gründen erfolgt. Genaueres siehe hier
Mit einer Küche sieht es schlecht aus, Erstausstattung gibt es nicht zur Ersatzbeschaffung. Darlehen ist möglich.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.