Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.
Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.
Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.
Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.
Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.
Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.
Wie wohl viele Hartz 4 Empfänger gehts auch mir finanziell nicht gerade rosig. Ich habe bereits vor ein paar Wochen das Angebot dieser Webseite angenommen und mich mit SSH im Chat unterhalten. Auch heute war ich wieder drinnen, und wieder was dazugelernt.
Falls Ihr ein finanzielles Problem habt, dann habt den Mut, und geht in den Schuldenchat. Ihr seid anonym wie hier auch, keiner will irgendwelche persönliche Daten haben, Adressen, Kto Nummern etc.
Der Herr gibt sich echt viel Mühe mit sehr kompetenten Tips.
Also traut Euch, Ihr werdet es nicht bereuen.
Wann Hilfe im Schuldenchat vorhanden ist, seht Ihr im Schuldenforum, dort steht immer genau geschrieben, wann SSH online ist.