morgen muß meine tochter ihren antrag abgeben.
sie wollen ja die letzten 3 kontoauszüge sehen.
muß sie das guthaben erst verbrauchen ?
und das alles für 2 wochen bis sie wieder arbeit hat.
ist dringent.
mfg
Was darf ich bei harz 4 neuantrag auf dem konto haben.
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Ein Grundfreibetrag in Höhe von 150,- € je vollendetem Lebensjahr des erwerbsfähigen Hilfebedürftigen und seines Partners, mindestens jeweils 3.100,- €, maximal jeweils 9.750,- €.
Ein Grundfreibetrag in Höhe von 3.100,- € für jedes hilfebedürftige minderjährige Kind.
Bei Menschen, die vor dem 1.1.1948 geboren sind, gelten andere Beträge: Vermögensgrundfreibetrag 520,- € je vollendetem Lebensjahr des erwerbsfähigen Hilfebedürftigen und seines Partners, mindestens jeweils 4.100,- €, maximal jeweils 33.800,- €.
Ein Grundfreibetrag in Höhe von 3.100,- € für jedes hilfebedürftige minderjährige Kind.
Bei Menschen, die vor dem 1.1.1948 geboren sind, gelten andere Beträge: Vermögensgrundfreibetrag 520,- € je vollendetem Lebensjahr des erwerbsfähigen Hilfebedürftigen und seines Partners, mindestens jeweils 4.100,- €, maximal jeweils 33.800,- €.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.