Ich habe ein riesengroßes Problem!!!
Und zwar habe ich eine Wohnung die Renovierungsbedürftig ist und außerdem fehlt mir die komplette Einrichtung dafür!!!
Nur weiß ich nicht in welchem Fall es mir zusteht und ob ich einen Antrag stellen kann.
Es ist echt dringend dies zu wissen, weil meine Tochter und ich darunter leiden in einer Wohnung zu leben in der man nichts hat.
Folgendes sollte man noch bei einem Ratschlag (den ich gern entgegen nehme) beachten, was meine Person angeht: Ich lebe in Scheidung (Scheidungsjahr), Wie gesagt meine Tochter bezog mit mir die Wohnung, mein Alter beträgt 23 Jahre, bin noch im Mutterschaftsurlaub.
Und nun weiß ich nicht mehr weiter, Nachbarn unterstützen mich wegen Essen kochen und KÜhlschrank Nutzung, denn selbst dies habe ich nicht in meiner Wohnung zur verfügung!!!
Vielleicht erahnt ihr jetzt meine Dringlichkeit und würde mich echt freuen, wenn ich dazu Informationen erhalten würde.
Und wenn jemannd weiß was mir zustehen würde um die Wohnungseinrichtung zu vervielfälltigen, dies mir detailiert auflistet.
Herzlichen Dank schon mal im vorraus für Eure Auskünfte!!!!!!

Stefanie22117