Hallo Leute!
Ich habe mal ne Frage wo ich nicht weiß wie dort die Sachlage aussieht. Also wieviel darf ich denn pro monat von meinem Alg2 geld sparen wenn meine SB zu mir sagt insgesamt darf ich bis zu 4800 Euro sparen.27Lj mal 150 Euro plus 750 Euro Grundfreibetrag. Und wie sieht es aus wenn ich geld in form von einem Darlehen für neue Möbel geschenkt bekommen habe? Allerdings ist das ein Verlängerungsantrag macht das einen unterschied zum erstantrag? Allerdings mit dem sparen hab ich ja meine SB extra gefragt und sie hat mir das obrige sparmodell in bezug auf mich genannt?
Wäre euch sehr verbunden für eine Antwort und danke schon einmal im Voraus…
Eure Sabine
Darf ich, oder darf ich nicht....?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Darf ich, oder darf ich nicht....?
Zuletzt geändert von Levianthan am 09.11.2008 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
wieviel hast du denn angespart?
Jetzt mal ehrlich, wie soll man bei 345€ noch grosse Rechtümer "ansparen" !
Du wirst mit Sicherheit Rechenschaft ablegen müssen, weil das glaubt Dir kein Mensch, das Du hunderte, oder gar tausende Euro´s ansparen kannst.
Wovon lebst Du denn dann?
Jetzt mal ehrlich, wie soll man bei 345€ noch grosse Rechtümer "ansparen" !
Du wirst mit Sicherheit Rechenschaft ablegen müssen, weil das glaubt Dir kein Mensch, das Du hunderte, oder gar tausende Euro´s ansparen kannst.
Wovon lebst Du denn dann?
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.