sanktionierung um 100%

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
jessica410

sanktionierung um 100%

Beitrag von jessica410 »

ich habe meine arbeit verloren und nun hat mir das jobcenter mein geld gestrichen...sie bezahlen nur einen teil meiner miete das wars...ich habe mir vorher nie was zu schulden kommen lassen und jetz steh ich da...ich habe lauter mahnungen zu hause...ärger mit dem vermieter..kein geld für was zu essen..die sagten mir ich kann einen lebensmittelgutschein bei ihnen abholen..das tolle jedoch ist..das ich 30km von dem jobcenter weg wohn und kein geld hab für hinzufahren...das ist doch menschenunwürdig..und ich weiß nicht ob das alles so richtig ist...da ich nur ärger mit denen hab

lg jessi
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beitrag von Ralf Hagelstein »

Weswegen wuden Dir denn das Geld gekürzt?
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
rme

Beitrag von rme »

Warum hat dir denn dein Arbeitgeber gekündigt.
Du solltest da etwas genauer werden, damit man dir Tipp´s geben kann.
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer

Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Antworten