Umzug

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
icke123

Umzug

Beitrag von icke123 »

Halli Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter zusammen in einer Mietwohnung. Nun will ich ausziehen, kann aber nur familiäre Gründe angeben! Lassen die das gelten???
bergi79

Beitrag von bergi79 »

Eine Freundin von mir hat gesagt das sie sich richtig zerkracht hat mit ihren Eltern und die Sache war geritzt. Kann sein das deine Eltern das bestätigen müssen. Einfach aus probieren. Mit 27 wird es auch langsam Zeit. :lol:
icke123

Beitrag von icke123 »

besser spät als nie :lol:

hoffe nur die legen mir keine Steine in den Weg!

muss das ja schriftlich begründen, weiss halt nur nicht ob ich da die richtigen worte gefunden habe :P

kann ich mir ja von meiner Mutter bestätigen lassen und dem Antrag beilegen, das sollte nicht das problem sein!

DANKE für die Antwort!!!!
Antworten