Hallo,
kann ich ein termin bei meinem Sachbearbeiter verlangen,dem jenigen der immer auf unterlagen von Arge bei mir als sachbearbeiter eingetragen ist?
Den kann man bei mir nie telefonisch erreichen und wenn ich zu arge persönlich gehe bekommt man nummer das man in Zimmer geht zu irgendeinem sachbearbeiter im untergeschoss,aber zu seinem kommt man nie.
Kann man bei Arge anrufen und darauf bestehen?
MFG
Termin bei Sachbearbeiter?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo,
in der Regel wird man einem Sachbearbeiter zugeordnet, und zwar alphabetisch nach dem Familiennamen.
Telefonisch ein Termin geben lassen, oder direkt hin und wenn Sie dir da keine Auskunft geben; Vorgesetzten/Teamleiter kommn lassen.
Gruß
in der Regel wird man einem Sachbearbeiter zugeordnet, und zwar alphabetisch nach dem Familiennamen.
Telefonisch ein Termin geben lassen, oder direkt hin und wenn Sie dir da keine Auskunft geben; Vorgesetzten/Teamleiter kommn lassen.
Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.