Hallo liebe Foris,
Ich mal wieder und eine Frage: Ich fliege am 12.06.08 für 2 Wochen in die Türkei. Da ich der Arge ja meinen Urlaub mitteilen muß, stellt sich bei mir nur die Frage, ob ich denen auch sagen muß, aus was für Mittel ich den Urlaub bestreite. Meine Mama hat ihn mir nämlich gesponsert.
Muß ich überhaupt sagen wo ich hinfahre?
LG
Susi
Frage zum Urlaub!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo susu1828
Antrag auf Ortsabwesenheit stellen. Wo, mit wem und von was Du verreist geht keinen was an.
Schöne Reise und gute Erholung.
Gruss
Antrag auf Ortsabwesenheit stellen. Wo, mit wem und von was Du verreist geht keinen was an.
Schöne Reise und gute Erholung.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Denke daran, dass du dich nach deinem Urlaub PERSÖNLICH beim Amt zurück meldest !!!!
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Hallo susu1828
Rückmelden nach Rückkehr aus der Ortsabwesenheit, nicht erst im September.
Denen ist es völlig egal wenn Du derzeit nicht vermittelt werden kannst, mangelnde Mitwirkung und Verletzung einer Meldepflicht eignen sich trefflich als Sperrgrund damit die vorgesehenen Einsparungen umgesetzt werden können.
Vielleicht hat man ja schon vor September so einen netten Kurs für Dich, zum Statistik leerfegen, Kinderbetreuung inklusive.
Gruss
Rückmelden nach Rückkehr aus der Ortsabwesenheit, nicht erst im September.
Denen ist es völlig egal wenn Du derzeit nicht vermittelt werden kannst, mangelnde Mitwirkung und Verletzung einer Meldepflicht eignen sich trefflich als Sperrgrund damit die vorgesehenen Einsparungen umgesetzt werden können.
Vielleicht hat man ja schon vor September so einen netten Kurs für Dich, zum Statistik leerfegen, Kinderbetreuung inklusive.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.