Also folgendes.....ich habe am 28.5 eine neue Stelle als Kraftfahrer angetreten.
Die vorhergehende Stelle habe ich ordnungsgemäß gekündigt ( selbst)
Den neuen Arbeitsvertrag habe ich sofort dem Amt zugeschickt.
Auf dem neuen Arbeitsvertrag steht das Datum des Beginns des Arbeitsverhältnisses. So heute bekomme ich nach fast 4 Wochen den Bescheid das die Leistung der Arge komplett gesperrt worden ist. Seit 1 Woche soll mich die ARGE zurück rufen und nichts passiert, jetzt weiss ich auch warum..!!!!!!!!
Leider hatte ich 7 Tage nach Arbeitsaufnahme nen Arbeitsunfall und bin seit 3 Wochen Krankgeschrieben......Gott sei Dank ist mein Arbeitsplatz dadurch net
gefährdet.
Aber nach 2 Wochen Krank habe ich efrahren, das mein Arbeitgeber lt Gesetz nicht verpflichtet ist die Lohnfortzahlung durch zu führen....Super wieder 2 Wochen im Arsch.....!
So nun fehlt also nicht nur die 500 von der Arge sondern auch noch der Lohn......
Morgen ist Notfall sprechstunde bei der Arge und ich geh da nicht eher raus als das wieder weiter läuft.
Ich habe Frau und 2 Kinder, wovon soll ich jetzt Miete und alles Bezahlen ???
Muss immer 250 EURO FÜR Sprit zurückhalten aber jetz weiss ich net wie weiter..........................................................
LG Der gebeutelte...............