Hilfe....!!!!! SOS...! ALG2 komplett gestrichen...

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Moon5Kiss

Hilfe....!!!!! SOS...! ALG2 komplett gestrichen...

Beitrag von Moon5Kiss »

Moin!

riesenproblem.. ..da meine eltern für mich einen bausparvertrag auf meinen namen vor fast 8 jahren gemacht haben....und ich davon nix wusste....aber ich die unterlagen dennen vorgelegt habe....haben die mir dennoch ohne grund alles gestrichen...weil die irgendwelche unterlagen haben wollen, die es gar nicht gibt und die das beim amt einfach nicht verstehen....habe auch schon einen anwalt am laufen...dennoch...sitz ich momentan mehr als auf dem trockenen...weiß nicht wie ich miete und die ständigen fixkosten bezahlen soll.... :cry: :cry: :cry:

meine frage is nun...wo an wen kann man sich wenden, wenn das amt nix zahlt :?: :?: :?: :?: :?:

ich versteh die welt nicht mehr.....
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beitrag von Ralf Hagelstein »

Dein Anwalt sollte das regeln.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Antworten