kosten zum bewerbungsgespräch...
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
kosten zum bewerbungsgespräch...
hallo leute, hab vorhin bescheid bekommen, dass ich zum bewerbungsgespräch eingeladen bin, wie ist das mit den fahrkosten, bekomm ich die wieder zurück, oder vielleicht sogar vorher (sind schließlich ca. 150km) ist zwar "nur" ne zeitarbeitsfirma, aber besser als gar nichts würde ich sagen 
Telefonisch Antrag auf Fahrtkosten für ein Vorstellungsgespräch anfordern. Wenn Du bei der Firma bist ist beim Antrag ein Schrieben bei das die Firma ausfüllen muss. Diesen reichst Du zusammen mit der Fahrkarte(n) ein.
Normal muss der Arbeitgeber diese kosten erstatten wenn er nicht vorab diese Kosten ablehnt.
Normal muss der Arbeitgeber diese kosten erstatten wenn er nicht vorab diese Kosten ablehnt.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Jo macht er eigentlich FAST immer
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.