Ich muss bis 5.2.08 meinen Steuerbescheid und die
Bilanz der GmbH abegeben. Von 2007
Kosten für die Erstellung Steuerbescheid- Bilanz 1300 €
Das Geld ist nicht vorhanden, um die Arbeit in Auftrag zu geben.
Also kann ich es nicht einreichen.
Was soll ich nun machen ?
Ich bin jetzt so weit meine Firma dicht zu machen.
Die müssen doch wissen was eine Bilanz kostet !
MFG Dieter
Steuerbescheid - Bilanz
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Dieter
Steuerbescheid von 2007, hast Du den denn schon?
Nimm den vom Vorjahr mit und vielleicht reicht statt Bilanz auch eine einfache Gewinn und Verlustrechnung aus die Du selber erstellst.
Wenn ARGE auf einen Steuerberater besteht beantrage die Übernahme dieser Steuerberatungskosten. Das solche Anträge gestellt werden kannst Du hier nachlesen.
Alles Gute
Gruss
Steuerbescheid von 2007, hast Du den denn schon?
Nimm den vom Vorjahr mit und vielleicht reicht statt Bilanz auch eine einfache Gewinn und Verlustrechnung aus die Du selber erstellst.
Wenn ARGE auf einen Steuerberater besteht beantrage die Übernahme dieser Steuerberatungskosten. Das solche Anträge gestellt werden kannst Du hier nachlesen.
Alles Gute
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Steuerbescheid 2007 habe ich noch nicht, aber 2006 haben sie.Melinde hat geschrieben:Hallo Dieter
Steuerbescheid von 2007, hast Du den denn schon?
Nimm den vom Vorjahr mit und vielleicht reicht statt Bilanz auch eine einfache Gewinn und Verlustrechnung aus die Du selber erstellst.
Wenn ARGE auf einen Steuerberater besteht beantrage die Übernahme dieser Steuerberatungskosten. Das solche Anträge gestellt werden kannst Du hier nachlesen.
Alles Gute
Gruss
Gewinn und Verlustrechnung kann ich mir beim Steuerberater
ausdrucken lassen! Reicht das ?
MFG Dieter
Hallo Dieter
Nimm das ausgedruckte vom Steuerberater mit, Du kannst nur das vorlegen was Du hast. Was an weiteren Unterlagen nötig ist erst die Finanzierung klären denn dafür hast du kein Geld.
Hoffen wir es langt denen.
Bei uns hat das damals ausgereicht bis der Laden aufgegeben wurde (war aber noch die alte Sozialhilfe).
Gruss
Nimm das ausgedruckte vom Steuerberater mit, Du kannst nur das vorlegen was Du hast. Was an weiteren Unterlagen nötig ist erst die Finanzierung klären denn dafür hast du kein Geld.
Hoffen wir es langt denen.
Bei uns hat das damals ausgereicht bis der Laden aufgegeben wurde (war aber noch die alte Sozialhilfe).
Gruss
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Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Hallo Dieter
Finde ich aber nicht gerade nett von Deinem Steuerberater das er nicht mal einen Ausdruck macht von den Unterlagen die er hat.
Hast ihm in der Vergangenheit sicher schon genug Geld gezahlt und jetzt so ein Verhalten.
Trotzdem Viel Glück
Gruss
Finde ich aber nicht gerade nett von Deinem Steuerberater das er nicht mal einen Ausdruck macht von den Unterlagen die er hat.
Hast ihm in der Vergangenheit sicher schon genug Geld gezahlt und jetzt so ein Verhalten.
Trotzdem Viel Glück
Gruss
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Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Ist mein Fehler! Ich habe ihm gesagt das ich beim AmtMelinde hat geschrieben:Hallo Dieter
Finde ich aber nicht gerade nett von Deinem Steuerberater das er nicht mal einen Ausdruck macht von den Unterlagen die er hat.
Hast ihm in der Vergangenheit sicher schon genug Geld gezahlt und jetzt so ein Verhalten.
Trotzdem Viel Glück
Gruss
Einen Antrag stellen kann.
Es geht nur noch ums Geld.
Mfg Dieter