wie ist das eigentlich wenn ich jetzt eine ausbildung machen möchte? mich interessiert z.b. erzieherin sehr, es wäre so weit ich weiß eine schulische ausbildung mit halbjährigem praktika, wo man höchst wahrscheinlich keine bezahlung bekommen wird, nur wenn man glück hat. wird man dann trotzdem weiterhin von der jobkomm unterstützt? bekommt man dann auch wieder kindergeld? mich interessiert das sehr, weil ich gar nicht weiß, ob die jobkomm das dann finanziert, denn wenn nicht brauch ich mir gar nicht erst gedanken darüber zu machen.
danke im voraus für antworten
ausbildung? unterstützung v. jobkomm?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Hallo littlemermaid
Zur Ausbildung und die finanzielle Unterstützung dabei findest Du erste Informationen auf der Seite der Berta Jourdan Schule in Ffm.
Wenn Du mit Hr. Haueisen einen Termin vereinbarst wird er Dich ausführlich beraten welche Möglichkeiten Du nutzen kannst. Wende Dich vertrauensvoll an ihn, er ist sehr nett und wird Dir sicher weiterhelfen können.
Gruss
Zur Ausbildung und die finanzielle Unterstützung dabei findest Du erste Informationen auf der Seite der Berta Jourdan Schule in Ffm.
Wenn Du mit Hr. Haueisen einen Termin vereinbarst wird er Dich ausführlich beraten welche Möglichkeiten Du nutzen kannst. Wende Dich vertrauensvoll an ihn, er ist sehr nett und wird Dir sicher weiterhelfen können.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
-