Hallo schönen guten Abend!
Ich habe da ein Problem.
Wir 5, 2 Erwachsene,3 Kinder, spielem ,mit dem, Gedanken nach Neumünster zu ziehen. Da meine Familie dort auch Wohnt. Nun Leben Wir in Hamburg von Hartz 4 ,meine Frage nun ,wieviel Miete darf man in Neumünster haben, Wie wird dieses Gerechnet? Oder läuft das genauso wie Hier? Oder geht es nach Quadrat Meter zahl?
Ich dane schon mal vorab für Antworten ,und wünsche noch einen schönen Abend
Eventueller Umzug nach Neumünster!!
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Hallo baerchen124
Zu Neumünster schau mal hier bei Tacheles-Datenbank. Auf Seite 5 ist eine Tabelle.
Gruss
Zu Neumünster schau mal hier bei Tacheles-Datenbank. Auf Seite 5 ist eine Tabelle.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
-
Eventueller Umzug nach Neumünster!!
Danke schön dann bin ICh schon mal ein Stückchen Schlauer.
Weiß auch jemand wie das laufen muß?
muß Ich das erst hier in Hamburg klären und bewilligen lassen ? oder in Neumünster?
damke vorab
Weiß auch jemand wie das laufen muß?
muß Ich das erst hier in Hamburg klären und bewilligen lassen ? oder in Neumünster?
damke vorab
Kommt drauf an, Umzugskosten wirst Du sowieso nicht bekommen bzw. kein Geld für den Umzug.
Am besten zur ARGE, dass sagen was Du umziehen möchtest !
Am besten zur ARGE, dass sagen was Du umziehen möchtest !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.