Jetzt habe ich so weit alles geklärt ich war in der neuen stadt auf der arge!
Habe vorher alles per telefon abgeklärt und mir wurde da gesagt kaution und miete wird übernommen!Jetzt war ich dort und da sagte die sachbearbeiterin das der antrag erst am 06.08 gemacht wird obwohl mein neues mietverhältnis am 01.08 beginnt und die nachmieter am 01.08 hier einziehen!Sie sagten wenn der antrag erst am 06.08 gemacht wird kann es noch zu 7 tage dauern bis der neue vermieter und wir das geld auf dem konto haben!

Dan auf einmal hat sie doch den antrag genommen und ihn gemacht!
Komisch das man zuerst weinen muss bevor was passiert obwohl sie wusste das ich 2 kinder habe!
Dan der 2te schock ich bekomme die kaution nicht bezahlt weil ich den mietvertrag schon unterschrieben habe!Aber mir wurde am telefon gesagt ich soll es tun!
dan der 3 schock ich muss 100 euro auf die miete selber zahlen

Obwohl ich doch genauso viel an miete zahle wie in der alten wohnung!
Jetzt will mir der neue vermieter die schlüssel nicht geben bevor er nicht die kaution hat obwohl im mietvertrag drin steht man kann auf 3 monatsraten machen!
Ich muss die neue wohnung auch noch renovieren und hab schon alles gekauft und in die neue wohnung gestellt!
ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
ich bezahle für die neue wohnung 620 euro warm mit 5 personen!
ich finde meiner meinung nach ist es sehr günstig!4zkb , 90qm und das haus ist 1991 das erste mal bezugfertig also noch neu!
Habe ich noch chancen irgendwo geld her zu bekommen für die kaution?
Ich bin echt fertig mit den nerven und habe deswegen auch schon wehen!
Bitte um Hilfe
LG jeanette