Mein erster beitrag hier ( nervös ist

kommen wir mal schnell zu meinem problem
Das AA hat mich und meine bald Ex-Freundin in ein Eheähnliches verhältniss gesteckt und hat nach meinem antrag mir 108€ und ein paar zerhackte zugetragen
leider waren wir bis dato schlecht informiert über hartz4 und dachten uns okay müssen wir halt versuchen mit klar zu kommen.
Meine noch Freundin befindet sich momentan in einer umschulung und bekommt daher auch nicht sonderlich viel geld konnte mich aber bisher finanziell unterstützen.
Nun sieht es aber mittlerweile anders aus, ihre ersparnisse sind aufgebraucht und ich renn seit 3 monaten dem amt hinterher das sie jemanden her schicken sollen um den sachverhalt zu prüfen.
Rührt sich aber nichts
Bis Montag hab ich nun noch zeit mir eine neue bleibe zu suchen was ich heute dem AA mitgeteilt habe und die meinten salopp
"Ja dann viel erfolg"
Die Arge Cheffin meinte auch obwohl ich ihr das geschildert hatte wie es aussieht "Sie leben mit ihr zusammen also sind sie eine eheähnliche gemeintschafft usw. daher werden wir ihnen auch nicht mehr bezahlen" und hat sich was gefreut. Ich glaub die nehmen mich da nicht ernst
Was würde eigentlich passieren wenn ich am Montag ins AA einziehe ?
Denn ich wohne hier in diesem Ort ( wegen aussicht auf eine Stelle die sich zerschlagen hat) noch nicht sonderlich lange und habe daher auch keine möglichkeit irgendwo unterzuschlüpfen da ich hier kaum jemanden kenne.
Das Geld reicht nichtmal wirklich um wieder hier weg zu kommen um bei wem anderen woanders unterzutauschen
mit meiner Mutter hab ich kaum bis keinerlei kontakt mir
Sie hat mich damals als ich 18 wurde und arbeitete vor die tür gesetzt.
irgendwer eine idee ?
sonst bin ich bald verdächtig obdachlos
best regards
Asmodis