ich habe morgen den zweiten Termin mit meiner Arbeitsberaterin.
Sie weiß von meine psychischen Problemen, wenn auch nicht genau um was es geht (ich bin in Therapie wegen Magersucht und Krankheitsängsten).
Muß ich genau ausführen, woran ich leide, wenn ich in einen 1€ Job vermittelt werden soll?
Es geht um eine Stelle im Kindergarten. Dagegen habe ich eigentlich nichts einzuwenden, nur das Kinder bekanntlich oft krank sind und bitte nehmt das ernst, ich habe nun mal diese Ängste und mache ja nicht zum Spass seit langem Therapie.
Eigentlich möchte ich auch eine Weiterbildung machen, da ich noch keine Ausbildung habe (Studium wegen Geldmangen abgebrochen im letzten Jahr und keinen Abschluss).
Im Moment bin ich am Suchen nach einem Minijob um mir die Weiterbildung selbst zu finanzieren, falls nötig und um einfach erstmal Ruhe zu haben.
Also eigentlich weiß ich jetzt nur nicht, ob ich mit der Begründung, daß ich Angst habe diese STelle ablehnen kann, oder ob ich das für mich behalten soll und erstmal ja sage und mir schnellstens eine andere Stelle suche (was aber bisher schon nicht von Erfolg gekrönt war).
Ich hoffe die mail war einigermassen lesbar mir macht nämlich die Hitze grad den Kopf dick

PS: Beim ersten Gespräch war ich fast zwei Stunden dort und habe zusammen mit ihr am PC einen Fragenkatalog ausgefüllt wo es eben auch um gesundheit etc ging. War das dieses Profiling?