Dringende hilfe benötigt

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Boytolive

Dringende hilfe benötigt

Beitrag von Boytolive »

Am Mittwoch den 30.05.07 kam in der Bild Zeitung ein Thema wenn man keine schuld hat das ich nix an die "ARGE" bezahlen muss?

wer kennt sich damit aus?

wäre super wenn ich das beantwortet bekomme bei fragen einfach hier reinposten...

brauch das deshalb schnell da ich in der woche mittlerweile in der Kaserne bin (Bundeswher) und ich da kein Internet habe....

Ich danke jetzt schonmal im vorraus

MFG

Florian Jordan
Zuletzt geändert von Boytolive am 02.06.2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ladyguenes

Beitrag von Ladyguenes »

Hallo Boy, dieses Thema wurde diese Woche hier schon mal diskutiert ( Urteil aus Hessen). Hatte es auch gelesen im Videotext. Viell. stöberst Du mal in den Beiträgen, oder sind die weg??? :cry: Ciao!
Ladyguenes

Beitrag von Ladyguenes »

So, ich habs gefunden das Thema...:" Rückforderung gültig? " Kannst ja mal nachschauen, oki?
8)
Boytolive

Beitrag von Boytolive »

danke dir schau glei ma....
Antworten