hallo an alle!
ich beziehe alg 2 und würde gerne meine bank wechseln.muss ich meinen arge-mann fragen ob ich das darf?man muss ja so viele dinge mit der arge absprechen und nun bin ich verunsichert was ich selber entscheiden darf!die gebühren bei der neuen bank sind einfach günstiger.
gruß und danke
embindant
neue bank
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Veränderungsmitteilung zu schicken, oder Persönlich vorbei gehen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Na klar kannst deine Bank wechseln.... Dies musst Du nur Persönlich oder Schriftlich machen. Fernmündlich dürfen die Kollegen das nicht annehmen!
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Nicht dafür